Sidebar Menü

• Statistik
  • NO NO-Liste
  • Yes Liste von "A" bis "D"
  • Yes Liste von "E" bis "J"
  • Yes Liste von "K" bis "N"
  • Yes Liste von "O" bis "Z"

• Unser Genehmigungen

• Über uns
  • FAQ
    • Achtet bitte darauf User erst zu Begrüßen wenn sie sich vorgestellt haben.
      Bei nicht einhalten dieser Info folgt eine Verwarnung!! -Zum Thema-
    An alle Mitglieder schreibt mir bitte in diesem Thema dazu, ob ihr Partner bei uns im Forum seit -Link- :!:
    Ihr könnt auch im Thema schreiben, wenn ihr auf unsere Partner Seite wollt :!:

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Suche das WBB-3.1.8

AngelMC - - Supportstübchen-WBB 3

Beitrag

Zitat von *Olli*: „Bin nicht ins Board gekommen um Grafiken abzustauben, habe früher selber meine Stile, Grafiken und kleinere Intallationspakete gebastelt. “ Hallo, es geht nicht darum Grafiken abzustauben, auch haben wir unsere Regeln festgelegt und das war nicht einfach,da wir sehr Nette Admins sind und immer gerne Helfen und einiges Free heraus geben. Daher gibt es auch Neulinge die KEIN Forum haben oder angeben,diese werden dann Nicht Freigeschaltet,nur so können wir es auch etwas eingrenze…

• Zitat von Idefix1975: „AngelMC du mußt ihr noch die Namen der Icons dazu schreiben “ Mit Namen meinst du das? forum.kleckserstuebchen.de/att…58f221553e26938f2ded05081 Man kann selber entscheiden,welche man Neu macht. Hier mal die,die ich im Neue Style umgeändert habe. Größe >> Große 50x50 Kleine bei 25x25 oder 30x30 wie man möchte. Hier die Namen.: --------------------------- boardClosedL.png boardClosedM.png boardClosedS.png boardL.png boardM.png boardMarkAsReadS.png boardNewM.png boardNewS.png…

• Zitat von Idefix1975: „Du mußt ihr auch beschreiben wo sie die Icons auf dem FTP hin laden muss oder soll ich mal die tage ein tut dazu machen. “ Ach soooooo. Wenn es einige nicht wissen,wäre ein Tut vielleicht nicht verkehrt, so können sie immer nachschlagen. Hier mal im Schnelldurchlauf Liebes. Gehe auf dein FTP,dort dann unter Icons (Sehe Screen) dort erstellst du den Icins Style Ordner, Style Name nur Beispiel >> KS-Elatraum. forum.kleckserstuebchen.de/att…58f221553e26938f2ded05081 Dann unte…

• Im 3er gehst du >> ACP >> Stil bearbeiten >> Erweitert >> Zusätzliche CSS-Deklarationen. Hier mal ein Kleiner Ausschnitt vom mein Style CSS. Bei mir sitzt der CSS fast am Ende. Du kannst diese werte auch selber einstellen die du braucht. >> left:5px; >> Quellcode (26 Zeilen) Das hier,müßte für die Linie sein die unter den Buttons noch zu sehen ist. Kannst es ja mal testen. Quellcode (2 Zeilen)

• Zitat von Ela: „ups, welcher Code ist nun für was? “ Habe es dazu gefügt entschuldige,hab ich vergessen.

• Musst sie mal Testen, sind alte Sicherungen an CCS Style ändern mußt du im ACP einstellen,> System > Optionen > Allgemein > Stil-Auswahl anzeigen CSS-Quellcode (12 Zeilen)CSS-Quellcode (14 Zeilen)CSS-Quellcode (9 Zeilen)

• Zitat von Jasmin: „Hoffentlich wird es was; unser Support hängt leider noch in der Luft weil keine Auskunft kommt, wo die Fehler liegen und wie sie vorankommen. “ Oh haaaa, na dann drücke ich euch die Daumen das bald behoben wird.

• Zitat von Jasmin: „Irgendwie hängt der Service arg hinterher; das ist schon ärgerlich. “ Das wird schon werden. Nun wissen ja einige Bescheid was los ist.

• Zitat von Jasmin: „Ich bin froh, dass es wieder läuft, auch wenn einige Posts fehlen “ Oh, ist zwar schade drum,aber sind auch wider schnell gefüllt. Hatte in meinem alten Forum alle 2 Tage eine Sicherung gemacht,weis nicht,ob es auch bei Vision Boards so einfach ist. Hat man aber einen Wurm ist es schlecht Daten zurück zu bekommen.

• Schau mal, haste hier schon mal getestet? forum.kleckserstuebchen.de/att…58f221553e26938f2ded05081 Dann ein CSS,werte kannst du selber einstellen. (Zusätzliche CSS-Deklarationen) Quellcode (9 Zeilen)

• No Avatar ändern?

AngelMC - - Supportstübchen-WBB Lite 2

Beitrag

Hmm, schau mal wcf Image da sollte ein Ava Roh drin sein, weis gerade nicht wie dieser Heißt, Namen dieses ava NICHT Umbenennen, Neues Ava (NO AVA) so benennen und dort rein laden, überschreiben zulassen.

• Zitat von Ela: „Hallo AngelMC, beide codes getestet und bewirken nichts “ Sind ja für das 3er, dachte auch das wenn es nicht klappt du etwas zusammen schustern könntest. Wie ich sehe hast du es hinbekommen, schön weiter so.

• Kann dir nichts versprechen das es paßt, werte mußt du dann anpassen zur Not. CSS-Quellcode (9 Zeilen) Das kannst du auch mal Testen, wenn du möchtest, sind für wbb3. CSS-Quellcode (13 Zeilen)

• Zitat von Idefix1975: „Zitat von Ela: „Zitat von AngelMC: „Frage, machst du Keine passende Icons für so manche Styles? “ das die mehr nach links müssen, hab ich verstanden. Da aber AngelMC fragte, ob ich keine passende Icons zu den Styles mache, war ich verwirrt, da ich doch die Icons passend gemacht habe. “ Angel meint bestimmt die bei denn Top 5 die kann man aber nicht beim WBB-2.0.1 austauschen das geht nur beim WBB-3.1.8 und beim WBB-2.1.2 “ Ja diese hatte ich gemeint die anderen hab ich irg…

• Zitat von Ela: „Dankeschön. Ich weiß nicht, hab den CSS code aus dem support forum. Da stand nichts anderes dazu. Müssen die noch weiter nach links? Und wie geht das? “ Finde schon, das sie etwas weiter nach Links könnten, auch die kleineren, ich kann ein CSS raus suchen, weiß aber nicht ob er auch für deiner Version geht, müßtest du Testen. Frage, machst du Keine passende Icons für so manche Styles?

• Du kannst sie auch hier einstellen, versuche es mal. die Größe auf .95em und das CSS vom Idefix. forum.kleckserstuebchen.de/att…58f221553e26938f2ded05081

• Zitat von Nachteule: „Cool, vielen Dank! Ich komme drauf zurück. Jetzt mache ich erstmal Sommerpause. Keine Lust auf Computer. “ Wenn du es haben möchtest melde dich einfach dann wider hier, wir Laufen nicht weg.

• Wenn du HG und Logo haben möchtest, schicke ich es dir per PN gerne zu. Idefix hat Oben ja schon alles gesagt.

• Lass mich mal mit Idefix darüber sprechen, wie man das umsetzen könnte bevor ich mein OK gebe.

• Vorschau auf die Header.

Disneytutorials
    LiveZilla Live Chat Software