Ausfall Ela-B4RP

Hallo ihr Lieben,


mein Umzug ist einigermaßen gut gelaufen. Besser gesagt, so ein chaotischer Umzug hatte ich noch nie.


Ich musste sehr viel alleine machen, da meine Schwester, die mir helfen wollte, eine dringende Herz OP hatte und somit nun, über


8 Wochen ausfällt. Da ich mich dann natürlich "übernommen" habe, mit putzen, einräumen, Kisten schleppen, bekam ich prompt die Quittung von


meiner Bandscheibe. Das größere Problem liegt aber an meinem Blutzucker. Dieser ist von heute auf morgen aus den Fugen geraten.


Von 72 bis 192 Werte. Irgendwie produziere ich gerade zuviel Insulin. Habe sehr oft Schwindel. Mir geht´s überhaupt nicht gut.


Ich versuche aber nun, etwa mehr hier wieder rein zu schauen.


Aber Grafiken und Style´s werde ich wahrscheinlich erst im März wieder erstellen können, da ich dafür ja lange am PC sitzen muss.


Es tut mir leid, das ich keine besseren Nachrichten für euch habe und auch, das Idefix und AngelMC "alleine" sind.


Ich versuche, so schnell wie möglich wieder da zu sein. Aber leider liegt das an den Ärzten und nicht an mir.


Ich vermisse euch alle und auch die arbeit hier. Hoffe das ich bald wieder richtig einsatzfähig bin.


Liebe Grüße


Ela-B4RP

Kommentare 17