Style STOP

Hallo ihr Lieben,


bis auf weiteres, werde ich keine Style´s umcoden oder neu erstellen können.


Auch mit Grafiken wird es die nächste Zeit wenig sein.


Ich habe endlich eine Wohnung ganz in der Nähe meiner Eltern gefunden.


Sie ist schon auf 01.02.2019 und muss vorher noch renoviert werden.


Die, die drin gewohnt haben, na ja, was soll ich dazu sagen. Aber es gibt saubere und anständige Leute und eben andere.


Dann der Umzug und ich weiß nicht genau, wie schnell das dann mit dem Internet wieder geht.


Die nächsten 3 Wochen werden stressig.


Ich hoffe auf euer Verständnis dafür. <3

Kommentare 19

  • Oh das lese ich ja jetzt erst , dann hat sich das ja mit der Stylefrage erledigt .

    Umzug ist sehr viel Arbeit , ich hoffe ihr habt nicht allzuviel Stress.

    • Dankeschön pueppi, Fragen darfst du immer. So wie ich Zeit habe komme ich Online.


      Nur wie gesagt, alles in vollem Umfang wieder erst, wenn ich umgezogen bin und alles wieder


      zu 100% fertig ist und Internet auch wieder steht

    • Ich hoffe es klappt alles zu eurer Zufriedenheit liebe Ela :*:thumbup:

  • Hallo Ela

    das ist ja schön das die eine Wohnung gefunden hast

    in der Nähe deiner Eltern , und mache dir bloß kein Stress

    immer alles mit der Ruhe lasse dich nicht Stressen und viel Spaß

    beim Umzug

    • Vielen lieben Dank Fireangel <3

  • Ich freue mich für dich Ela, das du eine Wohnung in der nähe deiner Eltern gefunden hast.

    Ja es gibt manchmal wirklich solche Mieter ...ich habe hier auch in der nachbarschaft welche, wenn man da ins Fenster schaut ....nah ja ...grausig sag ich nur.

    Ich wünsche dir alles Gute zum Renovieren und zum Umzug ...und mach dir nicht so viel Stress..wir können warten.

  • Das geht natürlich vor. Mach dir nicht so viel Stress und wir warten gerne

  • Huhu Ela, freut mich für Dich mit der Wohnung und wünsche Dir auch eine nicht zu stressige Renovierungs-Zeit!

    Schlimm wie manche Leute eine Wohnung verdrecken und vermüllen ... Werde auch nie verstehen, wie man so hausen kann :2_schleifi_09:

    • Dankeschön mona <3


      Ja da kann man nur den Kopf schütteln. Gott sei dank kann ich mir vorstellen.

      wie die Wohnung aussehen kann, wenn sie renoviert ist.

      Meine Tochter kann das nicht und ist entsetzt, das ich die Wohnung genommen hab.

      Küche sollte ich im abkaufen, wenn ich keine hätte.

      :spya: nein Danke, da hol ich mir dann doch eine andere

  • das ist ja schön , das du eine Wohnung gefunden hast liebe Ela


    umziehen ist immer Mist und ums renoviere kommt man meistens nicht drum herum


    ich wünsche dir . das alles gut klappt und es nicht zu stressig wird :*

    • Dankeschön Angel Heidi <3

      Ja ist immer etwas stressig, aber ich freu mich so, das ich endlich etwas gefunden habe und in der Nähe meiner Eltern wohne und nun immer nach Ihnen schauen kann :ks_090:

  • ja, solche Vormieter kenn ich auch .. ich wünsche wenig Streß und gutes Gelingen :ks_185:

    • Dankeschön Flora. <3

      Ich verstehe es nicht, wie man so hausen kann people442people458

    • Viel Spaß und viel Kraft beim Umzug.

    • Wünsche ich dir auch viel Spaß beim Umzug , freut mich das du in die Nähe deiner Eltern ziehst , ich hab’s auch nicht weit zu meinen Eltern wohnen direkt unter mir. Ja wie einige Hausen das kenne ich nur zu gut , damals als wir umgezogen sind , müssten wir auch fast alles komplett neu machen Tapetten runter usw.

    • Danke Jassi :*

      Ja ich freu mich riesig. Suche seit über einem Jahr und endlich hat es geklappt.


      So kann ich eben immer schauen, wenn was ist. Und muss nicht Auto fahren,


      da ich das ja zur Zeit eh nicht darf, wegen meiner Schwindelattacken.


      Wäre ich gesund, würde ich die Wohnung alleine renovieren. Ich kann ja fast alles


      selber. Aber leider geht es nicht. Und wenn man nicht viele Bekannte hat, wo


      einem helfen können, dann sieht es mau aus.


      Aber ich werde das schon schaffen. Hauptsache das mit der Wohnung hat geklappt :ks_090:

    • Sehr gerne liebe Ela , das schon eine schöne Sache wenn man Freunde oder Bekannte hat die einen helfen in der heutigen Zeit gibts das leider nicht mehr so oft. Das denke ich mir auch das du es schaffen wirst immer positiv denken. Mit dein schwindelataken das hört sich nicht gut an. Pass auf dich auf. Dann hast aber lange auf eine Wohnung gewartet Hauptsache das warten hat sich gelohnt.