Beiträge von AngelMC

    So ihr lieben,habe Nachricht bekommen von ihr.

    Das Killt Nur für Mich und dem KS Forum.


    Hier noch das Beispielbild von ihr.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Da bin ich auch gespannt, denn langsam blickt man nicht mehr durch. Laut ihrer Antwort dürfte ich es ja, so habe ich es verstanden, aber dann kam gleich das Echo von Anderen, das ich es nicht darf. offline

    Ich erst, ja da Blickt man nicht mehr durch,da gebe ich dir Recht, klar dürfen wir KEINE Wbb Styles damit erstellen, aber auch keine Grafiken die man Kostenlos weiter reichen darf/Kann.
    Auch ich wurde darauf hingewiesen,das man keine Ava/Signaturen mit ihren Tubes weiter reichen darf.

    Deshalb finde ich es nicht nachvollziehbar, dass man sie dann nicht verbasteln darf und die fetigen Bilder mit eigener Lizens weiter geben darf. Oder wie meintest Du Auzug aus eurem Büro?

    Das mit dem Büro ist so gemeint,das wir 2018 so manche Designer angeschrieben haben und da habe ich hier nur einen kleinen Auszug Öffentlich gemacht.

    Habe auch eine Lizenz,aber auch ich wurde mehre mal angeschrieben,das sie das Nicht möchte,das man Avatare usw. an 2 oder dritte weiterreicht mit ihren Tubes.
    Man darf ja damit Basteln,aber nur für sich Privat und es auf seine Seite Ausstellen.
    Habe sie Heute Morgen nochmals angeschrieben,mal sehen wann etwas zurück kommt und was vor allem,ich bin gespannt.

    nur halt nicht verkaufen und wichtig mit Lizensnamen.

    Wir/ich Verkaufen Nichts.

    Habe mal etwas aus unser Büro für euch raus gesucht,Stand 2018

    PFD_.... ist das ein eigens gebasteltes Bild, nicht zu kommerziellen Zwecken. Was hat sich da denn jetzt verändert?

    Das mit kommerziellen Zwecken haben wir Monate lang durchgekaut mit so manche Designerinnen,aber weit sind wir Leiter nicht gekommen, sie sagten nur für denn Eigengebrauch.
    Nicht an 2 oder dritte weiter geben.
    Haben mehrmals,darauf hin gewiesen,das wir alles Kostenlos erstellen und Kostenlos es weiter geben (Avatare,Banner,Header uvm..) aber es kam ein Klaren NEIN.

    Hallo ihr lieben.

    Also, wie damals das mit dem Datenschutz usw. Neu gemacht wurde, hatten wir das KS Team so einige Designer angeschrieben, unter anderem auch verymany,

    Wir haben ein Musterschreiben,dank Idefix1975 was auf Englisch ist auch verständlich übersetzt Worten.
    Ela und ich haben,unabhängig voneinander verymany angeschrieben mit den selber Musterschreiben.
    Ela bekam ein OK,das wir weiterhin damit Bastel und sie weiter Geben dürfen,natürlich kostenlos versteht sich.
    Ich wiederum,habe ein Nein Bekommen,findet den Fehler.

    Dann hat Ela, sie nochmal angeschrieben und sie bekam ca.2 Tage später auch ein Nein,wir dürfen es NICHT an andere User weitergeben.

    Wenn wir sie Weiter geben möchten,brauchen wir die Zweite Lizen. die ich/wir nicht Zahlen wollen,da wir alles hier Kostenlos machen/erstellen.
    Klar hat Jeder bei ihr eingekauft früher,aber Jetzt? Früher durften wir diese Werke auch weiter geben,hatten ja so manche Style/Grafiken damit Bestückt gehabt,die ich dann alle Umbauen musste usw...

    Alle Tuben die auf PicsForDesign sind NO-NO.Sie möchten das so,dann soll es so sein.

    Möchte noch dazu schreiben,das wir viele weitere Designer angeschrieben hatten und das alles war eine anstrengende Zeit mit so manchen absagen oder zusagen, dennoch waren viele absagen dabei.