Beiträge von Silvia

    Guten Morgen, Idefix.


    Das ist natürlich sehr schade, aber da kann man halt nichts machen. Ich war halt nur sehr verwirrt, dass da so gar kein Style mehr in dem Bereich war, als ich reinschaute. Ich komme mit dem 5er-Board im Adminbereich gar nicht klar, deshalb möchte ich auch nicht upgraden. Das ist mir viel zu überladen und auch beim Stylesbau sind so viele Möglichkeiten. Das ist zwar auf der einen Seite super, aber auf der anderen Seite erschlägt es mich geradezu. Deshalb habe ich, nachdem ich kurz mal hinein geschaut habe, für mich entschieden, dass mir das 4er-Board reicht. Am Besten kam ich mit den 3er-Boards klar im Adminbereich und war da auch in der Lage, ansprechende Styles zu erstellen. Aber seit dem 4er komme ich damit nicht mehr klar. Hier sind ja auch durchaus ein paar schöne 3er-Styles. Leider kann ich das 3er-Board auf meinem Webspace nicht mehr installieren, das geht bei der aktuellen .php-Version nicht mehr. Und auf eine ältere .php-Version umstellen und dann das 3er zu installieren, funktioniert leider auch nicht bei mir. Vielleicht bin ich auch nur einfach zu blöd, ich weiß es nicht. Es gibt ja auch kaum mehr Styleschulen im Web, wo man evtl. lernen könnte, wie man einen Style für das 4er oder 5er-Board macht. Es gab mal eine Zeit, da gab es Unmengen an Angeboten im Web. Im Moment findet man leider kaum etwas.

    Hallo,


    ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage. Deshalb frage ich hier. Wenn es total falsch ist, bitte in den richtigen Bereich verschieben.


    Ich war ja nun eine Weile nicht hier, und wollte in den Stylebereich hinein schauen, unter WBB 4 bzw. WBB 4.1 und wundere mich, dass da gar keine Styles mehr sind. Ober bin ich nur einfach zu blöde, die zu sehen?


    Liebe Grüße

    Silvia

    Gibt es denn gar keine Möglichkeit, das direkt im Stil einzubauen? Denn das soll ja nur in diesen einen Stil rein.


    In das Format SVG habe ich das Bild schon konvertiert, nachdem Angel MC es mir in den Style-Thread gesetzt hatte.


    Bei Punkt 2., den Du genannt hast, wird ja wahrscheinlich der Standardavatar im kompletten Board ersetzt. So denke ich mal.


    Im Moment bin ich leider auch gar nicht in der Lage, mich richtig mit CSS und dem ganzen Drumherum zu beschäftigen, da leider mein Internet immer noch nicht wieder klappt. So gehe ich momentan im Haus nebenan bei meiner Mutter mit meinem kleinen Netbook online. Leider sieht man da nicht wirklich viel, insbesondere wenn man mit HTML und CSS arbeiten möchte.

    Bitte ein aussagekräftigen Themen Titel zum Problem!


    Genaue Problembeschreibung: Ich benötige Hilfe beim Einbau des "No Avatar"-Pics. Finde nichts wo man das Bildchen einfügen kann, um es nur in diesem Style zu nutzen und nicht den Standard-Avatar für alle Styles zu ändern. ;(


    Vollständige Fehlermeldung:


    Link zum Problem-Forum und-oder Screenshot(s):

    Bilder und Screenshots dürfen nur bei uns hochgeladen werden.


    letzte Änderungen oder eingebaute Plugins:

    Habe bis jetzt nur das Portal eingebaut!

    Huhu Ihr Lieben,


    wenn Ihr keine Styleschule wisst, dann ist das nicht so schlimm.


    Habe auch schon mehrmals im Web gesucht, dachte halt nur, vielleicht weiß hier jemand, wo man lernen kann, wie man Styles für das WBB 4.1 erstellt. Denn nur mit den Farben rumzuspielen, das ist mir zu wenig. Ich möchte gerne auch eigene Hintergründe haben. Ich baue mir gerade neben meinem Schmuckdesign-Forum ein kleines Kochforum auf und finde es irgendwie doof, wenn ich nur mit den Farben einstellen kann. Bei beiden möchte ich gerne eigene Styles basteln können.

    Bitte ein aussagekräftigen Themen Titel zum Problem!


    Genaue Problembeschreibung:


    Vollständige Fehlermeldung:


    Link zum Problem-Forum und-oder Screenshot(s):

    Bilder und Screenshots dürfen nur bei uns hochgeladen werden.


    letzte Änderungen oder eingebaute Plugins:





    Hallo Ihr Lieben,


    wenn ich hier falsch bin, verschiebt das Thema bitte in den richtigen Bereich. Ich suche händeringend nach einem Tutorial oder auch einer Styleschule für das WBB 4.1. Ich tu mich leider mit dem Stileditor sehr schwer und dort kann man ja auch nur Farben einstellen. Ich möchte aber gerne Stile erstellen können, wo auch Grafiken, z. B. als Hintergrund, eingebaut sind.


    Habt Ihr da eine Idee?


    Liebe Grüße

    Silvia