Hallo, Besucher der Thread wurde 92 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von FirePhoenix am

Frage zu Benutzerrechten

    Ich habe eine Frage zu den Benutzerrechten bezüglich Gruppen. Normal ist es ja beim WBB Lite1 so das man jeden User einer Gruppe zuteilen kann. Ich weiss natürlich das es hier auch nicht anders möglich ist.

    Aber gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit wie man User z.B. wenigstens 2 Gruppen zuteilen kann?

    Mal als Beispiel gibt es bei mir Poser- und Photoshop-Gruppe und ein User möchte beides gleichzeitig lernen. Das geht normalerweise nicht da man ja ein User z.b. nur Posergruppe zuteilen kann.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder eine Idee wie man so etwas trotzdem einstellen könnte.


    Liebe Grüße

    FirePhoenix

  • Hallo FirePhoenix,


    vielen Dank für deine Anfrage.


    Ein Supportmitglied wurde bereits informiert und kümmert sich baldmöglichst um dein Anliegen.

    An Wochenenden und Feiertagen kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.


    Vielen Dank für dein Verständnis!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.