Wichtig Bitte Lesen.(Designstübchen)

• Hallo liebe User/Mitglieder

hier geht es um die Angel MC Grafiken die ich hier bereitgestellt habe.

Einige stammen noch aus mein Board,was ich über 15J hatte,habe dann all meine Grafiken (Banner/Ava & Co) für das KS bereit gestellt und nur die URL abgeändert.

Jetzt durch die vielen Nutzungsregel, was Designer anbelangt, müssen auch wir (ich) in denn Sauerren Apfel Beißen und so manches Löschen, oder wenn man Glück hat, kann man es überarbeiten,so das es für Alle nutzbar ist.

Habe so viele Sachen (Grafiken) hier drauf,das ich da kein Überblick mehr habe,dennoch bemühe ich mich,so manche Grafiken wider Neu herzustellen.

Bitte seit so lieb und Nehmt keine Kostenlose Grafiken von hier mit, das ist auch nur für euch ein Schutz,nicht das ihr Ärger bekommt usw...

Solltet ihr Free Grafiken von hier mitgenommen haben,so Bitte löscht diese bitte,da man diese,so nicht mehr Nutzen darf.

Ist wo etwas für euch dennoch dabei,so könnt ihr weiterhin Grafiken Bestellen, werde dann nachsehen, ob man es noch so weitergeben kann,wenn nicht, werde ich euch darüber Informieren,gegebenenfalls werde ich es um bauen,wenn es möglich ist.

Auch möchte ich erwähnen,das wir das KS Team so manche Künstler angeschrieben haben,um uns und euch Abzusichern,was man noch Nutzen kann/darf was Nicht.

Einige Designer (Poser/Tubes/Scrapkit) haben sich gemeldet und uns ihre (EP-Email-Erlaubnis) Erlaubnis der Weiternutzung bestätigt.

Vielen lieben dank,an dieser Stelle.

Mfg. AngelMC

Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte keine Support anfragen per PN´s/Email´s oder per Brieftaube.
    Am We. werden KEINE Bestellungen angenommen.
    Mein Blog >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.