Alle Style´s mit Künstlertuben von mir

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir sehr viele Gedanken über das ganze Hickhack mit den Tuben der Künstler gemacht.


    Ich bin es mittlerweile leid und werde sämtliche Style´s, die mit Tuben von Künstlern (z.B verymany) gemacht sind,


    nochmals neu überarbeiten.


    Deswegen werde ich diese Style´s löschen und wenn sie neu überarbeitet sind, wieder NEU einstellen.


    Ich bitte euch, diese Style´s von mir in eurem Forum zu löschen.


    Das soll hier keine Diskussion entfachen, sondern eine Mitteilung an euch sein.


    Es tut mir leid, aber das ganze mit diesen Tuben, ist es mir nicht wert davon "Kopfweh" zu bekommen.


    Allerdings werde ich hier auf Idefix Rücksicht nehmen und die neuen Style´s erst einstellen, wenn das neue Forum on ist.


    Er hat genug arbeit damit und das muss ich nicht noch mehr strapazieren.


    Vielleicht gibt es ja in dem neuen Forum einen Bereich, wo man Style´s machen und einstellen kann,


    wenn derjenige, der diesen Style haben möchte, diese Tube kauft.


    Ich weiß, ihr seit hier, weil ihr hier wunderschöne Dinge kostenlos bekommt.


    Aber wer hier doch vielleicht einen Style haben möchte, der sich von den anderen abhebt,


    investiert dann doch diese 1,85 - 2,00 $ dafür.


    Das wäre vielleicht für Idefix ein "zuzwinkern", einen Bereich für exclusive Style´s zu erstellen. ;)


    Nochmals, es tut mir sehr leid, aber hier sind mir dann doch leider die Hände gebunden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Glück ist wie ein Schmetterling Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen,
    aber wenn wir innehalten,
    dann lässt es sich auf uns nieder!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.