Information zu AMC Style´s/Sig./Ava. uvm...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ela-B4RP.

• Hallo ihr Lieben,

leider mußte ich feststellen, das sämtliche Style´s/Sig./Ava. uvm..., die ich aus Tuben von PicsForDesign erstellt habe, nicht für Webdesign & Grafiken freigegeben sind.
    Eine Lizenz dafür kostet pro Tube 7$ Dollar.
    Ich werde nun nach und nach, diese Style´s umbauen und versuchen, passende Tuben dafür zu finden, die ich nutzen darf.
    Somit sind alle Style´s/Sig./Ava. uvm..., die mit PicsFor Design Tuben erstellt wurden, gesperrt und dürfen nicht mehr genutzt werden.
    Für die Style´s/Sig./Ava. uvm..., wo ich keine passende Tube finde, werde ich, wenn es hierfür eine Lizenz zu kaufen gibt auch eine kaufen.
    Den einfach "wegschmeißen" möchte ich meine Style´s & Co nicht, da hier viel Arbeit und Liebe drin steckt.
    Ich bin leider davon ausgegangen, das wenn ich diese kaufe, das ich sie für non commercial nutzen darf.
    Wie es auch in den Tou´s der Künstler steht.
    Ich entschuldige mich bei euch dafür, das ihr die bestellten Style´s/Sig./Ava. uvm... so nicht mehr nutzen dürft,
    bemühe mich aber um "Ersatztuben" die an die Style´s/Sig./Ava. uvm... anpaßbar sind.
    Sobald ich einen Style überarbeitet habe, stelle ich diesen ein und ihr könnt hierfür dann neue Header bestellen, wenn er euch dann noch gefällt.
    Schade, das so ein schönes Hobby nur noch aus Geldprofit kaputt gemacht wird.
    Sorry, ist meine Meinung. 7$ Dollar für eine Tube ist schon heftig. Aber egal.

Ich hoffe die neu überarbeiteten Style´s/Sig./Ava. uvm... gefallen euch dann auch.

Danke für euer Verständnis!

Lg. Angel MC

Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte keine Support anfragen per PN´s/Email´s oder per Brieftaube.
    Am We. werden KEINE Bestellungen angenommen.
    Mein Blog >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Hallo ihr lieben, habe Heute eine Mail erhalten von PFD.

Hallo,

Wenn Sie Webstile, Avatare, Signaturen etc. für andere erstellen, benötigen Sie die $7-Lizenz von
    rfillustrations.com Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Die PFD-Lizenz ist gut, wenn Sie Ihr eigenes Design erstellen.
    Blog oder Website, die den persönlichen Gebrauch darstellt. Und natürlich sind alle
    Copyright-Informationen müssen immer gemäß unseren Bedingungen vorhanden sein.

III. Unter der PSP-Lizenz von PicsFordesign.com sind Sie dazu berechtigt:

2. Erstellen Sie grafische digitale Produkte für den nicht-kommerziellen Gebrauch, wie z.B. PSP-Tags und kostenlose Tutorials. Unsere Tuben können für die Erstellung von Bannern und Website-Designs verwendet werden, solange der Besitzer des endgültigen Banners oder Designs die gleiche Person ist, die die Tube(n) gekauft hat, die für die Herstellung verwendet wurde(n).

und hier ist der Link zu unseren Bedingungen für den Fall, dass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Anderson
    PicsForDesign.com Kundendienst

Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte keine Support anfragen per PN´s/Email´s oder per Brieftaube.
    Am We. werden KEINE Bestellungen angenommen.
    Mein Blog >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.