Style´s mit Tuben von PFD und CDO

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AngelMC.

• Hallo ihr Lieben,

Idefix und ich sind zu folgendem Entschluss gekommen.

Sämtliche von mir erstellten Style´s mit Tuben von PFD oder CDO bleiben so wie sie sind.

Aber wer einen Style davon nutzen möchte, muss leider dazu die Tube kaufen.

Somit erwirbt er für die Tube eine Lizenz. Diese kann ich dann in den von euch bestellten Header einbauen

und ihr könnt ohne Probleme den Style nutzen.

Der Style selber bleibt kostenlos. Es geht nur um die Tube von diesen Shop´s.

Natürlich werde ich weiterhin auch Style´s machen, wo man keine Lizenz für die Tuben braucht.

Ich werde bei allen betroffenen Style´s einen Hinweis dazu einfügen.

Im neuen Forum, wird dies dann einfacher und übersichtlicher für euch sein. (Hat mir Idefix zugeflüstert :smilie_happy_010: )

Es tut mir leid, das dies nun so ein Hickhack gewesen ist, aber wie gesagt, ich habe die Tou´s anders verstanden.

Schließlich gebe ich die Tuben nicht roh weiter. Und kostenlose Werbung für den Künstler und den Shop wird dadurch ja auch gemacht.

Nicht nur mit dem Style selber, sondern auch in FB und den vielen Gruppen, wo ich Werbung für meine Style´s mache.

Aber egal, wie gesagt, ist meine Meinung.

Haken wir das ab. Nun ist es eben so.

<3<3<3<3<3<3<3

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Das Glück ist wie ein Schmetterling Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen,
    aber wenn wir innehalten,
    dann lässt es sich auf uns nieder!

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.