Information zu meinen Style´s

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ela-B4RP.

• Hallo ihr Lieben,

leider musste ich feststellen, das sämtliche Style´s, die ich aus Tuben von PicsForDesign erstellt habe, nicht für Webdesign freigegeben sind.

Eine Lizenz dafür kostet pro Tube 7 Dollar.

Ich werde nun nach und nach, diese Style´s umbasteln und versuchen, passende Tuben dafür zu finden, die ich nutzen darf.

Somit sind alle Style´s, die mit PicsFor Design Tuben erstellt wurden, gesperrt und dürfen nicht mehr genutzt werden.

Für die Style´s, wo ich keine passende Tube finde, werde ich, wenn es hierfür eine Lizenz zu kaufen gibt auch eine kaufen.

Den einfach "wegschmeißen" möchte ich meine Style´s nicht, da hier viel Arbeit und Liebe drin steckt.

Ich bin leider davon ausgegangen, das wenn ich diese kaufe, das ich sie für non commercial nutzen darf.

Wie es auch in den Tou´s der Künstler steht.

Ich entschuldige mich bei euch dafür, das ihr die bestellten Style´s so nicht mehr nutzen dürft,

bemühe mich aber um "Ersatztuben" die an die Style´s anpassbar sind.

Sobald ich einen Style überarbeitet habe, stelle ich diesen ein und ihr könnt hierfür dann neue Header bestellen, wenn er euch dann noch gefällt.

Schade, das so ein schönes Hobby nur noch aus Geldprofit kaputt gemacht wird.

Sorry, ist meine Meinung. 7 Dollar für eine Tube ist schon heftig. Aber egal.

Ich hoffe die neu überarbeiteten Syle´s gefallen euch dann auch

<3<3<3<3<3<3

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Das Glück ist wie ein Schmetterling Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen,
    aber wenn wir innehalten,
    dann lässt es sich auf uns nieder!

• Schade, das so ein schönes Hobby nur noch aus Geldprofit kaputt gemacht wird.

So kannst du es aber nicht sehen weil wenn Du eine Tube für $1.85 kaufst und machst daraus einen Style und gibst ihn 10 Leute weiter dann hat der Künstler einen Verlust von $16,65 und von dieser Summe muss er noch die Provision am Shop bezahlen.Also haben Künstler und Shopbetreiber Verluste.

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.