Sidebar Menü

  • Statistik
  • Karte
  • NO NO-Liste
  • Yes Liste von "A" bis "D"
  • Yes Liste von "E" bis "J"
  • Yes Liste von "K" bis "N"
  • Yes Liste von "O" bis "Z"

  • Über uns
  • Häufig gestellte Fragen
    • Ich mache mal ein Style Umcoden Stopp weil ich noch ein paar Weihnacht und Winter Style von AngelMC Umcoden
      will aber keine sorgen die wo noch zu Umcoden sind gehen alle die Tage online.
    • Achtet bitte darauf User erst zu Begrüßen wenn sie sich vorgestellt haben.
      Bei nicht einhalten dieser Info folgt eine Verwarnung!! -Zum Thema-

    Über uns

    Info über Idefix1975 & AngelMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    "Idefix1975"
    --------------

    Für mein damaliges Forum 'Tier Lounge' konnte ich kein passendes Design, bzw. keinen passenden Style finden
    und beschloss, mir selbst einen Style mit passendem Design zusammen zu basteln.
    Dazu legte ich mir - gebraucht - das Programm Photo Impact X3 zu und erstellte meinen ersten Style.
    Dies ist jetzt ca. 6 Jahre her.

    Seither designe und style ich für meine Foren, Homepages und Blocks und habe das 'Kleckser Stübchen',
    ein Style-und Design-Forum, noch im Jahr 2010 ins Leben gerufen.
    Schnell stieß ich an die Grenzen von PI X3, da die eigenen Anforderungen mit der Zeit stiegen
    und PI X3 kaum in der Lage war diese zu erfüllen. Zudem half ich in anderen Foren beim Designen der Styles
    und hob damit die eigenen Ansprüche - und die, derer ich half - auf ein höheres Niveau. Auf der Suche nach
    einem geeigneten Nachfolger für PI X3 bot sich Adobe Photo Shop CS5 an.
    Also kaufte ich mir Ende 2012 gebraucht das PS CS5 von Adobe um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden.

    Nebenher stieg ich noch 2012 ins Designen von 3D-Figuren ein, da ich oft nicht die Figuren in 3D bekam, die ich wollte,
    weil es sie einfach nicht gab. Also wurde Poser 7 von eFrontier angeschafft, um endlich auch 3D-Figuren nach meinen
    Ideen und Anforderungen zu gestalten.

    2013 hatte ich dann so eine große Menge eigener 3D-Figuren gestaltet (ca. 650 Stück), dass ich das 'Poserstübchen'
    - eine kostenlose Posergalerie - online stellte. Dort können alle Mitglieder jede verfügbare Figur kostenlos downloaden und für Ihre
    Zwecke verbasteln. Dabei lernte ich noch - quasi wieder nebenbei - den Hack- und Style-Einbau und helfe nun den Mitgliedern
    des Kleckser Stübchen beim Style-Einbau, sofern sie Unterstützung anfordern.

    Ab 2014 habe ich mich verstärkt mit CSS, HTML und PHP beschäftigt und code inzwischen auf Wunsch für alle WBB-Foren die Styles um.
    Zudem erstelle ich selbst eigene kleine Plugins für WBB-Lite 2, WBB 3.x.x und WBB 4.x.x.

    Seit Anfang 2016 vertiefe ich mich in MySQL...

    ===============================================================================================

    "AngelMC"
    -------------

    Unsere AngelMC erstellt mindestens 90% unserer WBB-3.1.8-Styles.
    All diese Styles lassen sich auch in WBB lite-2-Foren einbauen.

    Sie erstellt Avatar- und Signatur-Sets sowie Rang-Grafiken,
    Willkommensgrüße, Portalbilder und jede Menge anderer Grafiken.
    Sie hat gute Kenntnisse über WBB 3-Foren und stellt diese
    auf Anfrage gerne zur Verfügung.

    AngelMC ist Mitbetreiberin des Forums, hat bereits 15(!) Jahre
    Erfahrung mit Photoshop CS3, ist die gute Seele des Forums, fast
    von Anfang an dabei und immer da wenn man sie braucht oder
    Idefix verhindert ist.

    Sie liebt Tiere über alles - und die Serie 'The Walking Dead'!