Ticketsystem - E-Mail Import

Dateien - WoltLab®


Durch viele Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen können Sie die Erweiterung nach Ihren wünschen Anpassen.

  • Erstellung von mehreren IMAP Konten möglich
  • Entscheiden Sie in welche Kategorie die E-Mail importiert werden soll.
  • Entscheiden Sie in welchen Ordner die E-Mail nach dem Import verschoben werden soll
  • Entscheiden Sie ob die E-Mail nach dem Import gelöscht werden soll
  • Für jedes Konto kann separat gewählt werden ob Dateianhänge importiert werden sollen, und wenn ja welche Dateiendungen importiert werden sollen
  • Es ist möglich das die nicht importierten Dateianhänge im Ticket aufgelistet (ohne Importiert zu werden) werden
  • Beim Importieren der E-Mails wird die E-Mailadresse mit den bereits registrierten Benutzern abgeglichen. Ist eine E-Mailadresse bereits vorhanden, so wird das Ticket im Namen dieses Benutzers erstellt.
  • Wenn ein Benutzer auf eine E-Mail aus dem Ticketsystem antwortet wird er per E-Mail informiert das E-Mailantworten nicht verarbeitet werden können. Das Ticketsystem erkennt die Antworten anhand der Ticketnummer in Form von [Ticketnummer] im Betreff der E-Mail.
  • Optional kann beim IMAP Konto eingestellt werden, dass E-Mailantworten als Antwort im Ticket erfasst werden. Dabei wird jedoch die komplette E-Mail (also inkl. eventuell vorhandener vorheriger Antworten in der E-Mail) importiert.

Für diese Erweiterung wird die PHP-Erweiterung "php-imap" benötigt.


WICHTIG: Das Plugin "Ticketsystem" muss vorher installiert werden.

Hauptplugins

WoltLab Cloud

Datei

Ticketsystem

Mit diesem Ticketsystem können Sie Anfragen jeglicher Art von Ihren Benutzern verwalten. Dabei lässt es Ihnen sehr viel Freiraum um möglichst viele Szenarien abdecken zu können.

beMananas

Freitag, 11:47

Support

Support erhalten Sie direkt über unser Ticketsystem auf beMananas.com


Quelle

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.